Gedrucktes

„Meine ungeschriebenen Geschichten, das ist ein dicker Band.    Wohin eigentlich entschwinden solche Einfälle, solche still und rasch für mich ersonnenen Geschichten? Es geht doch nichts verloren im All. So wird sie denn wohl ein anderer auffangen aus der Luft. Vielleicht sind meine Einfälle auch bloß die verschmähten, bloß die Abfälle von anderen Autoren, von lebenden, von längst dahin-gegangenen. Alles gehört ja allen, und keiner von uns erfindet etwas, er nimmt es nur auf mit seinen Antennen."

Luise Rinser











Bitte beachten Sie:
Die Schreibangebote bieten keinen Ersatz für kompetenten medizinischen und therapeutischen Rat, sondern dienen der Begleitung und der Anregung Ihrer persönlichen Selbstentfaltung und -entwicklung. Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist daher ausgeschlossen.