Selbst-Portrait

Ich unterstütze Menschen dabei, sich zu zeigen – und bemerkenswert zu sein

Literatur- und Sprachwissenschaftlerin M.A.
Master of Arts in Biographical and Creative Writing

Schreibtherapeutin (außerhalb der Heilberufe)
Trainerin für Kreatives Schreiben und Poesietherapie
Presse-Fachfrau
Print- und Online-Redakteurin
Buchhändlerin

www.textkontor-bremen.de


Warum Schreiben meine Lebensquelle ist:

  • Ich habe selbst erfahren, dass Schreiben die Selbstwertschätzung steigert, mehr Freude in mein Leben bringt und mir zu meiner eigenen Stimme und Wahrheit verholfen hat und mir weiterhin hilft, diese weiter zu entwickeln
  • Ich brenne für das Schreiben und begeistere gern andere dafür
  • Ich ordne mich „mit dem Stift in der Hand“ und erlange Klarheit über das, was ich denke und fühle und was ich mir wünsche

 „Im Großen und Ganzen sind wir ein sonderbarer Haufen, wir Frauen, die Poesie schreiben.“ 

Amy Lowell


Bitte beachten Sie:
Die Schreibangebote bieten keinen Ersatz für kompetenten medizinischen und therapeutischen Rat, sondern dienen der Begleitung und der Anregung Ihrer persönlichen Selbstentfaltung und -entwicklung. Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist daher ausgeschlossen.