Kostenloser Schnupper-Abend

Count your Blessings

Kostenloses abendliches Schreibangebot für Frauen


Unsere Talente, Begabungen, unsere innere und äußere Schönheit: Wir sind reich an Gaben, nehmen dies allerdings nur allzu häufig gar nicht mehr wahr. An diesem für Sie kostenlosen Schnupper-Abend wollen wir uns schreibend dem Thema Dankbarkeit nähern.

 

Den nächsten Termin finden Sie hier.


„Sinn macht alles, was dazu beiträgt, daß ich mich immer wohler fühle, mehr Freude spüre und mehr und von Herzen lachen kann - ohne dabei anderen zu schaden."

Eugen Roth


Bitte beachten Sie:
Die Schreibangebote bieten keinen Ersatz für kompetenten medizinischen und therapeutischen Rat, sondern dienen der Begleitung und der Anregung Ihrer persönlichen Selbstentfaltung und -entwicklung. Eine Haftung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist daher ausgeschlossen.